Musikhalle

Mr green

Unser Auftritt am 14. Mai in der Musikhalle

Bald ist es wieder so weit: Der erste Live-Auftritt seit 4 Jahren steht für uns an! Es ist verdammt lange her, dass wir vor Publikum gespielt haben – umso aufgeregter sind wir schon! Dass es dann gleich eine so große Location sein würde, hätten wir nicht gedacht. Wir möchten auf diesem Weg unseren ausdrücklichen Dank an Gerrit aussprechen, der diesen Auftritt für uns möglich gemacht hat.

Ihr stellt euch bestimmt die Frage, was wir in der Musikhalle spielen werden. Wir werden sowohl unsere Klassiker spielen als auch die Musik von unserem neuen Album. Das neue Album werden wir sogar komplett durchspielen! So habt ihr die Chance, unsere neue Musik zu hören, noch bevor sie in den Handel kommt!

Wir haben mit Mr Green darüber gesprochen, ob er teilnehmen würde. Er hat sofort zugesagt, dann aber leider in seinem Terminkalender gesehen, dass er an jenem Tag schon einen Auftritt mit einer anderen Band hat. First come, first serve, lautet hier das Motto. Wir verstehen dies vollends und hoffen, dass er dann bei unserem nächsten Auftritt dabei ist. Wir haben mit Mr Green bisher noch nie vor Publikum gespielt und können es kaum erwarten, bis dies zur Realität wird. Unsere Auftritte im Proberaum und im Aufnahmestudio sind jetzt schon legendär und wir sind uns sicher, dass unsere Zuhörer das auch so sehen.

Kontakt und Buchung

Wir arbeiten alle hauptberuflich in verschiedenen Jobs. Obwohl wir nun bereits mehrere Alben veröffentlicht haben, ist unsere Musiktätigkeit immer unser Hobby geblieben und wir haben trotz teilweise guter Einnahmen noch nicht den Sprung gewagt, unsere Brotjobs aufzugeben. Was würde denn passieren, wenn wir wieder ein kreatives Tief erleben? Diese Aussicht ist uns zu riskant.

Von daher sind wir so als Gruppe nicht zu erreichen. Wir haben allerdings eine eigene E-Mail-Adresse – ihr könnt uns gerne eine Mail schreiben. Wenn ihr uns per Post kontaktieren möchtet, schickt eure Briefe bitte an die im Impressum angegebene Adresse. Dort findet ihr übrigens auch die E-Mail-Adresse von uns. Sowohl E-Mails als auch Papierpost werden von unserem Bandmitglied Jörg gelesen und beantwortet. Wollt ihr die anderen Bandmitglieder direkt erreichen, so gebt dies bitte an und Jörg wird sein Bestes tun.

Seid ihr ein Veranstalter oder Besitzer einer Location und wollt uns für einen Auftritt buchen? Wir reisen in jede deutsche Stadt, auf Anfrage auch ins Ausland! Wir spielen darüber hinaus in jeder denkbaren Location, die ein Spielen zulässt. Wichtig ist uns nur, dass ihr sämtliche Anfahrts- und Übernachtungskosten für uns bezahlt. Wir bevorzugen es, einen Van anzumieten und mit ihm die Reise anzutreten. Dies ist auch einfacher für die Mitnahme der Instrumente. Darüber hinaus erwarten wir eine Aufwandsentschädigung. Schreibt uns einfach eine E-Mail oder einen Brief, wir sind auf euer Angebot gespannt!